Wir

WIR

Mit Leidenschaft setzen wir uns seit mehr als 20 Jahren für unsere Kunden ein. Unsere Mandanten sind ausschließlich in der Gastronomie und Hotellerie Branchen zu finden. Denn das ist unsere Leidenschaft und hier kennen wir uns aus. Wir betreuen jeden Mandanten mit viel Herz.

Wir wissen, dass keiner sein Geschäft besser kennt als der, der es betreibt. Wir maßen uns auch nicht an, alles besser zu machen. Doch unser erfahrener und neutraler Blick auf die Dinge, ermutigt viele einen neuen Kurs einzuschlagen, sei es in der Lohnpolitik, bei der Buchhaltung, bei der Kalkulation oder Marketing. Ihr Erfolg ist unsere Zufriedenheit!

Wir kennen und erkennen nicht nur die Schwachstellen sondern haben hierfür auch langjährig erprobte Konzepte dafür, egal in welchem Bereich. Um unsere Konzepte auch in der Praxis umsetzen zu können, haben wir in den letzten Jahren viel in eigene Software investiert. Mit dem Einsatz unserer Software geht jeder Gastronom einen effektiven und sicheren Weg.

Bundesweit betreuen wir kleinere bis mittlere Unternehmen aus der Gastronomie und Hotellerie. Unsere Mandanten verbindet die Zufriedenheit mit unserer Arbeit, die mit dem Vertrauen auf unsere Rechtssicherheit, dem persönlichen Einsatz und einer individuellen Betreuung einhergeht.

Gerne können Sie sich ganz unverbindlich mit uns in Verbindung setzen und sich einfach mal mit uns austauschen. Wir freuen uns immer neue Menschen und Betriebe kennen zu lernen.